Weißt du eigentlich was du bist für mich? Alles andre als normal und jederzeit loyal, royal 

Du bist mein Fundament Keine die mich so gut kennt, keine die mich sieht wie du. 
Weißt du eigentlich was du tust für mich? Wenn du meine Lasten trägst, und dich mit meinen Feinden schlägst? Ich vertrau dir mehr als mir, und ich liebe dich dafür. dass du bist wie du bist, dass du niemals vergisst was das wichtige ist. -wir beide !♥
 

Größte Freundschaft ♥

 

Ist schon komisch, findest du nicht Das wir Beide eigentlich immer wissen was der Andere gerade denkt, doch das ist klar so lange wir uns kennen ist schon Ewigkeiten her und wir sind zusammengewachsen wie der Himmel und das Meer. Ich kann dir immer alles sagen, weil ich weiß das du nicht lachst. Die schonen und die miesen Tage haben wir zusammen verbracht. Du bist da wenn ich dich brauch, verzeihst mir jede Zickerei.Ohne Freunde sind wir nichts. Das ist fur dich... weil du immer fur mich da bist wenns mir dreckig geht, weil du wie ne Zwillingsschwester bist die mich versteht, weil du immer zu mir stehst auch wenn der Wind sich dreht, 
weil du meine beste Freundin bist. Wenn wir durch die Straßen ziehen, dann kann jeder schon gleich sehen. Wir gehoren zusammen - legt euch bloß nicht mit uns an. Hier kommen zwei wie Pech und Schwefel 
und so ne Freundschaft die macht Sinn, denn auch wenn wir uns streiten kriegen wir das immer wieder hin. Wie oft hab ich schon angerufen, Rotz und Wasser geflennt. War wie ne Treppe ohne Stufen, die kein aufwärts mehr kennt.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!